Aktien Sentiment Europa & Investieren wann und wo?

News öffentlich: 6 Februar, 2018 um 20:48 Uhr

Wenn alles gut aussieht werden die Leute optimistisch und trauen sich in den Finanzmärkten zu investieren. Der nicht geschulte Investor braucht immer eine gewisse Bestätigung und am liebsten ist es ihm wenn alle um ihn herum über den Markt reden. Das gibt ihm ein gutes vertrautes Gefühl und gibt den Impuls zu investieren. Das ist der Grund warum Leute an Hochs kaufen und an Tief verkaufen.

Das ist der Grund warum Leute bei 20.000 USD Bitcoins gekauft haben und nun in einem Verlust von über 60% sitzen und nun hoffen und beten dass der Markt noch einmal drehen möge.

Das ist auch der Unterschied zwischen einem guten Service und den tausenden von reinen Marktkommentaren die von meist Theoretikern verfasst werden, welche zwar gut berichten können, aber meist keine guten Investoren sind. Die heute reichsten und berühmtesten Investoren haben immer mehr Einblick und Voraussicht gehabt als die Masse des Marktes, damit haben sie ihr Geld verdient.

[rating_form id=”2″]