Berlin Déjà-vu

Eine weitere Demo mit den gleichen Szenen. Menschen die „Wir sind das Volk“ schreien und Polizisten die ihre Befehle ausführen. Alle Grundrechtseinschränkungen basieren auf der Pandemie. Sich all dem zu widersetzen, wäre einfach und ohne Gewalt möglich gewesen, in dem die Einstiche in den Arm einfach abgelehnt werden. Dies hätte die Regierung völlig entlavt und machtlos gemacht. Ein ganzes Volk das die Panikgeschichten nicht glaubt und Befehle nicht annimmt, was will man da machen? Deutschland wäre in die Geschichte eingegangen und hätte eine Basis schaffen können, für echte Eigenbestimmung und Freiheit. Die Realität wie wir alle nun wissen sieht doch anders aus. Angstbesessen und gierend nach Sicherheit haben sich die Menschen einer Industrie unterworfen die ihnen die Erlösung verspricht. Hätten sie ein bisschen in der Geschichte gestöbert, wäre ihnen schnell aufgefallen, dass es solche Versprechen schon öfters gab und die Menschen schon immer getäuscht wurden. So nimmt die Sache erneut ihren Lauf und wird in die Geschichte eingehen.

Nur ein Mensch der selbst an sich arbeitet und die Schöpfung begreift, durchschaut das Spiel. Alle anderen wollen einfache vorgefertigte Lösungen, und nehmen diese gerne an. Unbewusste Menschen sind einfach zu kontrollieren, sie merken doch garnichts. Sie lassen sich Substanzen injezieren, von denen sie noch nie gehört haben und nicht wissen können was diese in den nächsten Monaten und Jahren mit ihrem Körper machen werden. Sie merken nicht, wie andere Menschen die noch weniger wissen, laut propagieren wie sicher und wichtig diese Behandlungen nun sind. Sie sehen nicht wie weit all dies von der Wahrheit von Gott und der Schöpfung entfernt ist. Es ist ein Trauerspiel, dieser ständige Wahnsinn der Menschen, jenen zu Glauben die sich als Meister oder Eroberer der NAtur darstellen.

It es nicht überall das Gleiche? Kaufe die Creme und deine Haut wird jünger, Kaufe das Auto und du bist glücklicher, Kaufe dies und jenes und ich mache dich reich, kaufe die Spritze und du bleibst gesund. Warum fallen die Menschen immer und immer wieder auf die gleiche Masche herein? Ein angeblicher Experte präsentiert die Geschichte und erzählt uns wie wichtig das für uns ist, wie es unser Leben verändern kann und dann läuft der Verkauf an. Ist es so oder nicht?