Bitcoin Ausblick 2

Unsere 7-Tagesprognose von letzter Woche kommt der tatsächlichen Kursentwicklung ziemlich nahe. Insbesondere der starke Trend bis mitte der Woche und wir hatten danach einen Rücksetzer prognostiziert. Es zeigt dass wenn man die aktuelle Chartsituation mit einer ausreichend großen Datenmenge der Vergangenheit abgleicht, man Zyklen erkennen kann die sich auf ähnliche Wiese wiederholen. Es zeigt auch dass Charttechnik bzw. Technische Analyse funktioniert wenn man sie richtig anwenden kann. In Ergänzung zu dem Wochenausblick verwende ich zwei neue Charttemplates die ich im Memberbereich vorstellen werde. Der Fokus wird auf dem Trading von BTCUSD und ETHUSD Intraweek liegen.

Für die aktuelle Woche ist unser Ausblick erneut bullish. Achte auf das Tief bei 62147. Wir sollten dies nicht nachhaltig nach unten durchbrechen. In diesem Fall müssten wir unseren Ausblick neu berechnen.

ETH jedoch zeigt einen möglichen Rücksetzer zu Beginn der Woche, dieser stellt nach unserem Ausblick jedoch eine Kaufgelegenheit dar. Fazit für die Kryptos: Bullishe Woche jedoch zu Beginn möglicher Rücksetzer kann kommen muss aber nicht.

Schreibe einen Kommentar