Bitcoin Update

Wie wir sehen, entwickelt sich Bitcoin bereits aufwärts. Das managen der Trades ist in Verbindung mit unserem Ausblick ein wichtiger Faktor. In diesem Fall habe ich den Stopp Loss unter das Tief von gestern nachgezogen. Da der Kurs bereits weiter entfernt ist wie unser Stopp Loss ist es bereits die Gelegenheit durch Gewinnmitnahmen das Restrisiko für diesen Trade auf Null zu setzen. Oder wir lassen den Trade laufen mit der Folge dass wir mehr Profit in Aussicht haben aber auch einen kleinen Verlust kassieren können, wenn der Kurs bis zu unserem Stopp fallen sollte.

Die Basiswährung des Trading-Kontos ist in BTC, was bedeutet, wie sind immer LONG in Bitcoin und die Trades dienen dazu unseren Bitcoin Bestand auszubauen. Entweder wir können damit immer größere Trades eingehen und damit mehr Geld verdienen oder wir zahlen die Bitcoins aus auf eine sichere Wallet. Der Markt ist 7 Tage 24h geöffnet was uns zahlreiche Möglichkeiten eröffnet und wir keine Wochenendgaps haben, was eine super Sache ist.

Wer mir hier folgen möchte, meldet sich demnächst im neuen Memberbereich an. Dieser wird im Dez, oder spätestens im Jan verfügbar sein. Ergänzend zum Trading von BTC und ETH stelle ich aktuelle Aktientipps vor. Diese Auswahl ist angepasst an den aktuellen Makroausblick. Das bedeutet, wenn wir zum Beispiel davon ausgehen, das Gold und Silber steigen wird in den nächsten Monaten und Jahren dann suchen wir speziell nach Gold und Silber Minenaktien. Kleine Unrernehmen können sich oft vervielfachen, wenn wir im richtigen Segment kaufen. In der Auswahl sind aktuell über 70.000 Unternehmen weltweit.

Ich habe aktuell immer noch eine Menge in USD Cash, ein großer Teil davon sind Gewinnmitnahmen. 2022 wird ein Jahr werden dass alles auf den Kopf stellen wird. Ich habe gerade eine Analyse gelesen, die einen Verfall der Aktien und der Kryptos von 70-90% voraussagt, wenn eine spezielle Sache kippt. Das Argument klingt überzeugend weil es sich um eine Unmenge an Liquidität handelt. Auf der anderen Seite gibt es Argumente für einen ungeahnten Anstieg nach oben. All diese Dinge haben wir im Blick und machen hoffentlich einen guten Job bei der Vermehrung unseres Vermögens in den kommenden Jahren.

Mit dem nächsten Udate hier gibt es die Bekanntgabe wann die Anmeldung zum Memberbereich möglich ist.

Schreibe einen Kommentar