Carryinvest Service Start im Dezember

Mein neuer Service startet zum 01. Dezember. Die Webseite ist fast fertig eingerichtet und Anmeldungen sind sogar bereits möglich. Ich freue mich schon bald wieder reguläre Updates online zu stellen. Der neue Service ist wie folgt geplant:

Jeden Sonntag in der früh erscheint ein reguläres Update zum aktuellen Marktgeschehen. Das Ziel ist es zu erkennen wohin sich die Dinge entwickeln um dann frühzeitig im richtigen Sektor bzw. in der richtigen Anlageklasse investiert zu sein. Vereinfacht ausgedrückt ist es das Ziel, Werte billig einzukaufen und teuer zu verkaufen.

Beispiele sind z.B. Kryptos die in den letzten Monaten um das 25fache gestiegen sind. Allen voran der Quant Token, den ich im Memberbereich vorgeschlagen hatte. Auch bei Bitcoin hatten wir bei unter 10.000 zugelangt. Im Aktiensektor sind viele Lithium Unternehmen die ich vorgestellt hatte um das 2-4 fache gestiegen. Zuvor hatten wir Gold und Silberminers besprochen. Auch hier habe ich viele Profitmitnahmen bei über 100% im plus getätigt.

All diese Investments haben mein Vermögen enorm vergrößert, und ich habe dabei die Magie der großen Zahlen kennen gelernt. Ich habe gemerkt wie stressfrei investieren im Vergleich zum aktiven Trading ist. Zudem bin ich nicht mehr gewillt größere Summen Cash auf irgendeinem Broker Konto zu haben. Keiner weiß wie sicher diese bei einer Krise sind. Ich möchte meine Kryptos im eigenen Wallet haben und mein Geld in Werte investiert haben, die sich nicht so einfach in Luft auflösen können. Bin aber hier bereit Risiko einzugehen und in Unternehmen zu investieren die Risiko haben aber auch exorbitante Chancen bieten. Ein breiter Mix ist für mich eine gute Wahl.

Wer meine Anlagephilosophie gut findet, kann also ab Dezember gegen eine kleine monatliche Gebühr in den Memberbereich kommen und meine regelmäßigen Updates und Investitionen verfolgen. Für alle Mitglieder gibt es mein Skype und Whatsapp Kontakt. Ziel ist es seriöse Kunden zu gewinnen die gleiche bzw. ähnliche Vorstellungen beim Vermögensaufbau haben wie ich selbst. Nur so ist ein Service langfristig möglich und macht dabei auch Spaß.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Netgainer

    Vielen Dank für den klasse Service. Ich bin gerne wieder dabei!

  2. Matthias Häussermann

    Hallo Steffen, wo kann man sich eintragen für die Anmeldung?

Schreibe einen Kommentar