Carryinvest Update

News öffentlich: 12 Juli, 2018 um 16:26 Uhr

Update zum Carryinvest Service:

Die Form der Updates wird sich ändern. Anstelle des jetzigen monatlichen Abo Modells rücken themenbezogene Marktupdates (Video & PDfs) welche kostenpflichtig erworben werden können. Diese Updates erscheinen in unregelmäßigen Abständen. Zum einen wenn neue Trades in Planung sind und zum anderen kleinere Zwischenupdates zu bestehenden Positionen.

Unser Fokus liegt auf den großen Bewegungen im Devisenmarkt welche durch fundamentale Treiber gesteuert werden. Das ist also kein Daytrading Service. Wobei wir in der Praxis schon häufig handeln, jedoch nur innerhalb des großen Trends. Unsere quantitativen Modelle ermöglichen es, extrem gute Chancen -Risiko Verhältnisse zu erkennen. Damit verdiene ich seit Jahren das meiste Geld. Diese Informationen und Auswertungen möchte ich weiterhin mit der Tradingwelt teilen.

Vielleicht, weißt du noch garnicht wie wir in der Praxis diese Positionen managen bzw. wie wir mit dem Markt interagieren. Ich werde dazu bald ein Webinar machen um auf mehr Details eingehen zu können.

Unsere Informationen sind exklusiv und wir haben viele Kunden welche ganz genau verstanden haben wie der Carry Trade funktioniert und seit Jahren damit ein gutes Einkommen erzielen. Die neuen Reports werden ideal sein, um diese Trader mit neuen selektiert hochwertigen Tradinggelegenheiten und Updates zu versorgen ohne dabei eine Verpflichtung wie z.B ein Abo einzugehen.

Die Anzahl der Reports pro Jahr ist total abhängig von den Marktreaktionen. In der Regel haben wir 1-2 große Trades pro Jahr laufen. Kleinere Swing Trades ungefähr 3-6 pro Jahr.

Ich freue mich, wenn du mir folgst….

Viele Grüße

Steffen

 

PS: Das jetzige Abo Modell läuft automatisch aus und wird ab sofort nicht mehr automatisch verlängert. Das bedeutet der Zugang erlischt automatisch nach Ablauf der 30 Tage nach der letzten Zahlung.