carryinvest Updates

News-oeffentlich: 30 Mai, 2020 um 7:42 Uhr

Die Auslieferung der Mails bei neuen Posts im Memberbereich erfolgt nun direkt und schnell. Neue Mitglieder bekommen nun automatisch Benachrichtigungen und müssen sich nicht mehr extra eintragen.

Der Preis für die Mitgliedschaft bleibt wie gehabt 49 Euro pro Monat. (294 Euro alle 6 Monate). Kurzfristige Zugänge zum Memberbereich kosten jedoch 100 Euro pro Monat.

Unser aktueller Fokus liegt im Forex, Aktien und Rohstoffbereich. Immobilien sind aktuell hochgradig unattraktiv und nicht auf unserer Liste. Genauso Anleihen. Bei Aktien gilt es genau zu differenzieren.

Ich sehe aktuell die Chance das Vermögen in den nächsten 5 Jahren zu vervielfachen. Ich glaube wir setzen auf die richtigen Trends und Themen um gut durch die kommende Phase zu kommen. Einen Teil in USD Cash bereit zu halten ist ein wichtiger Teil unserer Strategie um Gelegenheiten durch die kommende Volatilität eingehen zu können.