Privat Coaching mit Steffen Pereira

Steffen Nach mehr als 15 Jahren Erfahrung an der Börse, möchte ich Menschen nun auch individuell helfen, mehr aus ihrem Potential zu machen. Meine Stärken sind, die Praxiserfahrung und das Verständnis der globalen Wirtschaft sowie die Verknüpfung aller Assetklassen darin. Ich habe früh den richtigen Mentor kennen gelernt, der mir gezeigt hat, wie die Märkte funktionieren und was die Kurse bewegt. Danach habe ich mein eigenes Konzept aufgebaut und ständig weiter verbessert.
 

 


Was ist das Ziel?

Das Problem zu lösen, dass dich im Moment noch davon abhält, erfolgreicher an der Börse zu agieren. Die meisten Anleger haben Zweifel, ob das was sie da tun richtig ist oder man es vielleicht viel besser machen könnte. Dies ist ein wichtiger Punkt den wir besprechen werden. Wichtig für dich ist ein ehrliches Feedback. Nur im persönlichen Gespräch ist es möglich, Dinge konkret anzusprechen. Meine Aufgabe ist es, aus einer anderen Perspektive heraus, dir die Augen zu öffnen damit du Dinge siehst und begreifst, die dir vorher vielleicht nicht bewusst oder unbekannt waren. Es geht darum individuell für dich, angepasst auf deine Zeit, deine finanziellen Mittel, deine Risikobereitschaft, deine Ziele, usw…, den besten Weg zu finden, wie du im Einklang mit dir selbst, weißt was zu tun ist und dabei glücklich und zufrieden bist.

Jetzt Termin vereinbaren

Maximale Ergebnisse und Erfüllung als Investor/Trader/Spekulant