Der Plan der Idioten

Will man einem Idioten die Macht über das eigene Leben geben? So sieht der Plan aus: Man will das „Digitale Impfzertifikat“ mit einem Ablaufdatum versehen. Aktuell liegt dies bei 12 Monaten, weil man davon ausgeht dass die Impfungen danach die Wirkung verlieren. Dieses Datum kann jederzeit angepasst werden auf z.B. 6 Monate, je nach Kenntnisstand. Das beutet die Menscheit soll an immer wiederkehrende Impfupdates gebunden werden. Wer das neuste Update nicht hat, darf nicht mehr teilnehmen am Leben. Die Hersteller können es selbst kaum glauben, dass die Menschen dies alles akzeptieren, die Gewinne sprudeln wie nie zuvor.

Ziel ist es in Zukunft alle Menschen inkl Babys zu impfen und mit jährlichen Impfupdates zu versorgen. Bill Gates schafte es also nicht nur, dass wir unseren Computer immer updaten müssen, er rückt nun auch in unseren Alltag vor, den wir bald nur noch mit seinen Updates genießen dürfen. Um die NIcht-Geimpften weiter unter Druck zu bringen, wird man die Zahl der Testzentren ständig verringern, so dass es irgendwann unmöglich wird, immer einen aktuellen Test zu bekommen.

Die Menschen die all das jetzt unterstützen und gut finden sind entweder wirklich dumm oder vollkommen Gehirngewaschen. Langsam sollte doch jeder mitbekommen, was hier passiert und in welche Richtung all das geht. Wer glaubt er sei ja außen vor weil er gewillt ist die Impfungen regelmäßig zu nehmen, der weiß wirklich nicht mehr was er tut. Denn das ist das Ende jeglicher Freiheit und die totale Willkür der Pharma. Wer sich genbasiertes Zeug jährlich in den Muskel spritzen lassen muss, um am Leben teilnehmen zu dürfen, und in keinster Weise weiß und kontrollieren kann, was in den Spritzen wirklich drin ist, dem geht es bald wie ein Tier im Zoo, mit dem man macht was man will.

Das nächste Ziel ist die Nahrungmittelkette zu kontrollieren. Dies schaffen sie mit der grünen Agenda, wo es angeblich um Klimaschutz geht. Ziel ist es die kleinen Bauern zu entfernen und alles in die industrielle Produktion umzulagern die im Besitz von Bill Gates und Freunden sein wird.

Das schlimmste an der Sache ist, dass die Idioten so leichtes Spiel haben, weil die Menschen alles mitmachen und auch irgendwie total Feige sind. Die Welt in der unsere Kinder aufwachen werden, wird einem Zoo gleichen der von Typen wie Bill Gates kontrolliert wird. Was für eine tolle Zukunft!!!