Der Wahnsinn geht um

Nebenwirkungsfreie Impfung? Freiwillige Opfer für den Klimaschutz? Dauerquarantäne? Masken bleiben für immer? Ein Segen Kindern Substanzen zu injezieren deren Wirkungen niemand abschätzen kann? Deutschlands höchst geschätzter Experte für Alles und Publikumsliebling in Talkshows beglückt uns wieder mit seiner unglaublichen Weisheit. Dem Mann dem Deutschland vertraut in Sachen Covid, hier seine neusten Tweets: Gibt es tatsächlich Menschen die diesem Mann ihre Gesundheit anvertrauen und seine Ratschläge befolgen? Mir fällt gerade nur ein Wort ein: Wahnsinn!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Alexander Wenzel

    Hallo Steffen, wenn ich in den sozialen Medien die Kommentare lese und die Naivität eines ganzen Volkes sehe, dann bin mir sicher, dass unsere Zukunft, sollte es denn eine geben, sehr schmerzlich sein wird! Nicht nur Gesundheitlich, auch finanziell. Leider gibt es zu viele Menschen die erst aufwachen, wenn es ans eigene Geld geht oder die eigene Gesundheit nicht mehr so will!!! Dann glaubt man noch den Herren und Damen Medizinern, die das Gift gespritzt haben, da die Krankheit mit Corona nie zusammenhängen kann. 🙂 Beängstigend finde ich die Tatsache, dass scheinbar erwachsene Menschen so dumm und nicht kapieren möchten, dass bei einer Impfung jegliches Rechte abgegeben wurden. Selbst Ihre Kinder zu opfern, die Zukunft der Kinder und deren Entwicklung zu zerstören wird billigend in Kauf genommen um in den Urlaub gehen zu können oder weil es wieder bequem ist in die Gastro zu gehen. Wenn wir noch dazu die Zuständigkeiten unserer Politiker sehen, welche Fachqualifikationen Sie in Ihren begleitenden Ämtern einnehmen und woran die Herrschaften überall beteiligt sind, dann….würde ich sagen, fallen wir in eine noch tiefere Sklaverei wie bisher. Ich freue mich auf den Tag des Erwachens und der Panik die folgen wird. Eins noch! In 5 Jahren stehen wir bei der zehnten Mutation und der zweiundzwanzigsten Impfung. We will see! LG

    1. Steffen Pereira Kappesser

      Wenn alle bei so klarem Verstand wären, dann wären wir heute nicht in diesem Loch der Depression, in der das ganze Land festsitzt und zwanghaft gehalten wird, nicht weil es erforderlich ist, nein weil einige Politiker dies so wollen un der willenlose Pöbel ihnen folgt!

Schreibe einen Kommentar