Deutschland – das fremde Land

Ein Land, das vom WEF eingenommen wurde. Die eingekauften Politiker spielen ihre Rolle im Great Reset wie von den Geldgebern erwartet. Opfer sind die Bürger, die nicht mehr verstehen, was in diesem Land passiert. Eine Polizei die wie eine Maschine Befehle befolgt. Ein fürchterlicher Zustand und des Menschen nicht würdig. Die gute Nachricht ist, die Erwachten werden in Deutschland gerade immer mehr. Die Gefahr dabei, die Politik reagiert, auf erwachte aufgeklärte Menschen mit immer mehr Gewalt, aber der erwachte Geist der Freiheit will nicht mehr zurück in die Flasche. Die Politiker haben das Land in ein Chaos verwandelt. Es wäre so einfach die Sache friedlich zu regeln. Die Menschen müssten einfach geschlossen, aus der Sklaverei austreten und beginnen, ihr Leben wieder selbstbestimmt zu leben ohne dikatorische Regeln 8und Befehle von oben auszuführen. Das ist aber nur dem bewussten Menschen möglich. Der unbewusste Mensch glaubt weiter was sein Herr befiehlt ist auszuführen und richtig, er erkennt aber nicht dass sein Herr Wahnsinnig ist und der Welt schadet.

Einkesselung, Verfahren und Platzverweis wegen eines Spaziergangs Dreiste Willkür der Polizei– Siehe Link:

https://reitschuster.de/post/einkesselung-verfahren-und-platzverweis-wegen-eines-spaziergangs/

Schreibe einen Kommentar