Deutschland und die dunkle Seite der Macht

Liest man die Nachrichten aus Deutschland aus der Ferne glaubt man seinen Augen nicht, man hat das Gefühl es wird nun wirklich täglich immer doller. Wir haben gerade mal den 10. Nov. 2021 und ich frage mich was werden diese Politiker bis zum Frühjahr 2022 noch alles anrichten? Es ist das blanke Grauen, was in diesem Land passiert. Es sieht so aus als wenn gerade eine systematische Hinrichtung praktiziert wird. Dies deshalb weil die Bevölkerung auf verschiedensten Wegen brutal angegriffen wird. Lug, Betrug und Täuschung dienen als Mittel um die Masse blöd genug zu halten, dass alle dem Kurs irgendwie noch folgen können.

Zum Vergleich, ich gehe hier in Brasilien ins Restaurant ohne Test und ohne Maske. Die Maske ist zwar Pflicht, aber hier wäre niemand so blöd einen Kunden wegen Nichttragens einer Maske anzusprechen oder gar abzuweisen. Zudem handelt es sicht um dünne Stoffmasken die hier benutzt werden, die merkt man kaum, es würde sonst bei dieser Hitze auch niemand aushalten. Das Leben hier geht ganz normal weiter und von einem schweren Corana Fall habe ich bis heute nichts mitbekommen. Das einzige was ich immer wieder höre sind Impfnebenwirkungen die teils sehr schwerwiegend sind.

Das Deutschland das wir einst kannten und geschätzt haben, gibt es nicht mehr. Die paar Politiker an den Schaltstellen wurden aufgekauft und das dunkle Imperium hat die Macht übernommen. Man hat wirklich das Gefühl wir sind mitten im Krieg der Sterne wo die dunkle Seite gerade am Zug ist. Ein paar Rebellen kämpfen für die Freiheit aber bisher ohne Erfolg. Der Imperator steuert die nächsten Schritte aus der Ferne und seine Marionetten gehorchen. Durch geschickte Täuschung und Lügen gelingt es ihm die Masse zu steuern und für seine Bestrebungen zu nutzen. Die dunkle Macht verfolgt immer das Ziel der Alleinherrschaft und der totalen Kontrolle. Ziel ist es die jenigen die für das Gute kämpfen auszurotten. Erst dann sei der Frieden in der Galaxis möglich so rechtfertigt man jedes Verbrechen auf dem Weg zur totalen Macht und Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar