Die dunkle Seite und ihre Handlanger werden immer bösartiger

Der Weltärztebund-Chef Montgomery hat sich nachfolgend wie folgt geäußert:

Die dunkle Seite scheint nun alle Reserven zu mobilisieren. Immer noch einmal mehr Panik und Angst. Gefährlich wie Ebola und jahrelange Impfungen alle paar Monate und niemand darf und soll sich davor drücken können. Diese Psychopathen welche die Befehle an ihre Handlanger erteilen sind hochgradig gefährlich, denn sie offenbaren nun, dass sie immer brutaler und exzessiver vorgehen um ihre Ziele zu erreichen. Sie schrecken vor nichts mehr zurück. Es ist so schwer zu glauben, dass sich die Menschen von ein paar Psychos ihr Leben aufdiktieren lassen und nicht erkennen, was hier abläuft. Es wird immer deutlicher, dass wir im Krieg sind. Diese Parolen sind typisch für Kriegshetze!

Erinnern sich die Menschen denn garnicht mehr an die Vergangenheit und lernen sie nichts daraus?

Schreibe einen Kommentar