Die einmalige Gelegenheit in unserem Leben

News-oeffentlich: 30 April, 2020 um 9:14 Uhr

Ich möchte diese kurzen Zeilen dafür nutzen, um darauf hinzuweisen, dass neben der aktuell beschissenen Lage rund um Corona, sich eine Gelegenheit aufbaut, die möglicherweise in unserem Leben kein zweites Mal mehr vorkommen wird.

So verrückt es aktuell klingen mag, aber dass sind die Zeiten in denen man reich werden kann. Es sind nicht die Alt-Oma Investments in Immobilien und DAX Käufe die aktuell attraktiv erscheinen.

Ich habe im Memberbereich den kompletten Fahrplan offengelegt. Was passiert mit den Währungen, dem USD dem Euro usw…. Wo stehen wir bei Aktien, Gold usw… Weiterhin zeige ich die aktuell attraktivsten Anlagen aus sämtlichen Anlageklassen.

Als ich den Gold Report veröffentlicht habe um die 41 attraktivsten Unternehmen im Goldabbau vorzustellen, wurde der Report nur von 1% aller Leser in meinem Newsletter gekauft. Seit dem sind die Werte im Schnitt 50-80% gestiegen. Wer nur 10.000 Euro investierte ist heute mit über 5000 Euro im Plus. Was zählen da die 300 Euro Kaufkosten? Wenn die Qualität der Analysen gut ist, rechtfertigt sich fast jeder Preis. Der Report hätte auch 3000 Euro kosten können. Ich traue mich gar nicht zu schreiben, mit welcher Rendite ich die nächsten 5-10 Jahr rechne.

Wer mich kennt weiß, dass ich einer der wenigen bin, die wirklich das eigene Kapital voll im Risiko haben. Wäre ich ein Blender und Verkäufer hätte ich schon mehr als 100 Videos auf YouTube veröffentlicht und zahlreiche Werbeanzeigen geschaltet um aller Welt zu erzählen was für eine Rendite wir erzielen. All jene die mir seit Jahren folgen, wissen dass dies nicht meine Art ist. Fakt ist aber, dass wir in jedem Jahr Geld verdient haben.

Auch bin ich stolz, flexibel genug zu sein, um erkannt zu haben, dass das Forex Geschäft aktuell nicht der Bereich ist, wo man sein Geld haben sollte. Auch hier habe ich, das Warum, die aktuelle Lage und den Ausblick mehrfach offengelegt. Ich bin an keine Anlageklasse fest gebunden, ich investiere dort wo Möglichkeiten und Chancen sind.

All die Informationen und fortlaufende Infos und Gelegenheiten gibt es für nur 49 Euro im Monat (bei mindestens 6 monatiger Mitgliedschaft). Mein Wunsch sind Mitglieder die langfristig dabei bleiben. Nur so habe ich das Gefühl der Wertschätzung. Mit vielen von euch habe ich auch schon telefoniert oder individuelle Fragen beantwortet. Leute die sich anmelden und nach einem Monat wieder abmelden müssen nun mehr bezahlen.