Die Zwangsimpfung

Ein gesunder Menschenverstand sagt einem dass dies kein Arzt und keine Polizei mitmachen würden, selbst wenn wahnsinnige Psycho Politiker soetwas beschließen. Leider lehrt uns die eigene deutsche Geschichte, dass die Menschen zu extrem grausamen Dingen fähig sind und es ab einem bestimmten Punkt keine Befehlsverweigerungen mehr gibt, weil die Angst vor eigenen Konsequenzen größer ist. Der Feind, das böse Virus muss vernichtet werden, koste es was es wolle. Hoffen wir dass die Menschen sich nicht erneut soweit erniedrigen und sich die Geschichte von bösen Straftaten angeordnet von der Führung, erneut wiederholt. Wetten würde ich nicht darauf. Zu weit haben sie es schon getrieben, unvorstellbare Dinge sind bereits geschehen und man kann diesen Leuten nicht mehr trauen. Diese Great Reset Clique tut vorne herum so als wenn sie die Welt verbessern wollen, hintenherum erteilen sie aber menschenverachtende Ausführungsbefehle an ihre Vasallen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar