Europa begeht Selbstmord

Es sieht so aus, als wenn Europa mit den aktuellen Sanktionen den völligen Kollaps der eigenen Wirtschaft beschlossen hat. Vieles deutet darauf hin, dass dieser Krieg absichtlich provoziert wurde um den Great Reset weiter voran zu treiben, der vorsieht dass die Wirtschaft zuerst kollabieren muss. Es gab keinerlei diplomatische Zugeständnisse an Russland. Man wird Putin die Schuld für alles geben was jetzt passieren wird. Wir sehen Lügen Heuchelei und totales Versagen. Schlimmer noch, die UNfähigkeit der europäischen Politik zerstört nicht nur die Wirtschaft, sie provoziert auch weitere kriegerische Eskalationen. Russland geht taktisch vor, nicht überhastet wie die USA in ihren Kriegen. Nach Meldungen setzt Russland aktuell 30% seiner Truppen sein, 70% stehen dafür bereit wenn Europa in diesen Krieg eingreift.

Deutschland war dumm genug tödliche Waffen in die Ukraine zu schicken. Glaubt denn wirklich jemand die Ukraine hätte gegen die russische Armee eine Chance? In der Ukraine verteilt man Waffen an die Zivilbevölkerung. Was passieren wird ist dass dies die zivilen Opfer massiv erhöhen wird, ohne Aussicht diesen Krieg zu gewinnen. Es macht keinen Sinne für etwas zu kämpfen was man nicht gewinnen kann. Entweder die Politiker sind dumm oder sie wollen die Opferzahl hoch treiben um Russland noch böser aussehen zu lassen um dann weitere Maßnahmen einzuleiten. Eine bedrohliche Entwicklung. Mit den heutigen Waffen, macht es keinen Sinn einen Krieg Nato gegen Russland / China zu provozieren, es wäre der Untergang der Welt. Deshalb kann man Russland auch nicht mit Druck und Sanktionen in die Knie zwingen. Denn es könnte leicht mit Atomwaffeneinsatz drohen und wer dann immer noch an den Sanktionen festhalten will, ist für den Untergang der Welt verantwortlich. Das bedeutet diplomatische Verhandlungen sind der einzige Weg, all diese Sanktionen und das Machtgepose führen nur zu noch mehr Problemen. Wenn wir die gleiche Unfähigkeit der Politik, wie wir sie bei Corona gesehen haben, nun im Kriegsgeschehen wieder sehen, dann stehen uns fürchterliche Zeiten bevor.

Schreibe einen Kommentar