Gehirnlose Testobjekte ?

Die Frage bleibt doch immer die gleiche: Warum lassen sich 60-80% der Menschen im Land total verarschen, belügen und gesundheitlich offensichtlich schädigen? Das ganze völlig freiwillig und ohne finanzielle Entschädigung! Wie lange geht dieses elendige Lügenspiel noch weiter bis die Menschen aufwachen? Wie lange dauert es noch bis der letzte Bürger erkennt, dass er die Testratte ersetzt hat und was passiert dann mit den Menschen, mit der Wirtschaft der Gesellschaft? Im besten FAll geht es rigendwie weiter, im wahrscheinlichsten FAll, stehen wir vor einer Tragödie ungeahnten Ausmaßes, gesundheitlich, gesellschaftlich und wirtschaftlich. Herbeigeführt durch gewissenlose, unwissende korrupte Idioten, geglaubt von einer Gesellschaft die so naiv ist dass es schon weh tut. Ich dachte, bei den Kindern hört der Spaß auf und die Eltern informieren sich. Aber weiter gehts, nächstes Jahr dann die Kinder ab 3 Jahre und alle machen weiter mit? Ich kann mir das nicht vorstellen, und hoffe dass wir wieder gesittete Verhältnisse bekommen. Wir gehen jetzt in die Endphase und der Herbst und Winter wird zeigen wohin die Reise geht. Untergang oder Neuanfang? Entweder die Menscheit lässt sich vollkommen verdummen und misshandeln oder bekommt irgendwie noch die Kurve bevor der Schaden immer größer wird. Während die Großunternehmen gerade stinkreich werden, finanziert die Gesellschaft dies und nimmt gleichzeitig noch alle Risiken auf die eigene Haut. Das dollste an der Sache ist noch dass die Menschen dabei größte Freude und Erleichterung verspüren, dabei zu sein. Man kann es nur noch als Wahnsinn bezeichnen.

https://reitschuster.de/post/oskar-lafontaine-wutrede-ueber-covidioten-in-der-regierung/

https://reitschuster.de/post/oskar-lafontaine-wutrede-ueber-covidioten-in-der-regierung/