Herzentzündungen nach Covid Impfung

Dr. Peter McCullough, ein Top-Kardiologe auf seinem Gebiet, hat gewarnt, dass eine durch den Impfstoff verursachte Myokarditis „viel ernster“ ist als eine Myokarditis, die durch das Virus selbst verursacht wird. Myokarditis oder Herzmuskelentzündung ist eine Nebenwirkung sowohl von COVID als auch des mRNA-Impfstoffs. Der Unterschied besteht darin, dass die durch die natürliche Infektion verursachte Krankheit dazu neigt, den Troponinspiegel zu erhöhen, so Dr. McCullough, ein Protein, das in Herz- und Skelettmuskeln vorkommt. „[D]ie Myokarditis bei COVID-19 ist mild, sie hat keine Konsequenzen und ist weitgehend ein Bestandteil der Wahl [von Troponin].“

Im Gegensatz dazu kann die Ansteckung mit der Krankheit durch den Impfstoff dazu führen, dass Lipid-Nanopartikel direkt zum Herzen gelangen, sagte der Arzt. „Das Herz drückt das Spike-Protein aus, der Körper greift das Herz an. Es gibt dramatische EKG-Veränderungen. Ich möchte nicht, dass irgendjemand denkt, dass die Myokarditis einer natürlichen Infektion etwas mit dem zu tun hat, was wir bei den Impfstoffen sehen“, warnte der Top-Kardiologe.

Dr. McCullough sagte, dass die Herzschädigung aufgrund des Impfstoffs etwa 10-100-mal höher ist als das Troponin, das bei einer natürlichen Infektion beobachtet wird. Erschwerend kommt hinzu, dass der Arzt feststellt, dass 90 % der Kinder, die nach der Impfung eine Myokarditis entwickeln, eine sofortige Krankenhauseinweisung benötigen, um eine Herzinsuffizienz zu verhindern. „Eine durch Impfung induzierte Myokarditis ist eine große Sache, und bei Kindern ist sie viel ernster und prominenter als eine Post-COVID-Myokarditis.“

Schreibe einen Kommentar