Keylevel System für Forex und andere Anlageklassen

News öffentlich: 7 Mai, 2018 um 18:59 Uhr

Unser neues Auswertungssystem erstellt die Chartanalyse nach der Priceaction vollautomatisch und zeichnet sämtliche Levels ein. Sekundär bestimmt das System den Trend sowie das Momentum und gibt dies schlussendlich auch als Text aus. Die Textausgabe ist noch im frühen Stadium, jedoch wird die Tiefe in den nächsten Monaten zunehmen. Wir können so vollautomatisch Analysen über alle Märkte und Zeitebenen anfertigen. Das System erstellt eine sachliche emotionslose Beurteilung des aktuellen Marktzustandes. Dies erleichtert uns die Arbeit erheblich und vor allem ist die Auswertung zu 100% neutral. In der Praxis nutzen wir vor allem die höheren Zeitebenen vom Tageschart aufwärts.

Diese Auswertungen werden von nun ab öfters im privaten Blog zu sehen sein. Im Daytrading-Bereich wie auch im Bereich Marktanalysen. Ich bin begeistert über die bisherigen Resultate und freue mich diesen Mehrwert mit euch teilen zu können.