Krieg – Heuchelei und Versagen

Die Ukraine lässt Männer zwischen 18 und 60 nicht ausreisen. Die Bevölkerung soll sich mit Molotowcocktails bewaffnen und den Eindringling eliminieren. Warum soll jemand sein Leben riskieren, wenn es nie dazu führen wird, dass Russland dadurch zurück gedrängt wird? Lediglich die Todesopfer werden damit steigen. Die Regirung in der Ukraine hat auf ganzer Linie versagt. Eine Deeskalation bevor alles losging ist nicht gelungen.

Auch der Westen der sich nun mit Sanktionsforderungen überschlägt, hat zum entscheidenden Zeitpunkt völlig versagt. Die Truppenbewegungen fanden über viele Wochen statt, warum ist es in dieser Zeit nicht gelungen eine friedliche Lösung zu finden? Zu glauben, dass Putin allein an diesem Krieg schuld sei ist ziemlich naiv.

Es gibt Prominente die medienwirksam nun von Demokratie und dem Recht der Menschen auf eigene Entscheidung reden und um Hilfe bitten. Wo waren diese Sorgen gegenüber den Menschen, im Coronaskandal? Da waren alle ganz ruhig und schauten zu, wie die Menschen vergiftet werden. Gerne rufen sie zu Spenden auf z.B bei ein Herz für Kinder, aber wenn man Genmaterial an unschuldigen Kindern millionenfach austestet, da haben sie kein Problem damit. Sie wissen genau, wo sie zum Einsatz kommen sollen und dürfen.

Da ruft die inkompetente Politelite in Deutschland nach Sanktionen und schweren Maßnahmen gegen Russland. Das normale Volk in Europa undd Russland wird dadurch am schwersten geschädigt. Anstatt zum richtigen Zeitpunkt diplomatische Lösungen zu erarbeiten, haben sich alle stur gestellt und lediglich gedroht, bis es dann tatsächlich in den Krieg überging. Alle Forderungen von Putin wurden abgelehnt. Was hat man denn erwartet was dann daraufhin passieren wird? Das die Panzer wieder heim fahren?

Es ist das gleiche klägliche Versagen wie bei der Coronapolitik, wo man sich nur auf wenige eingekaufte Experten beruft und zu keinen Kompromissen bereit ist. Hätte man auf westlicher Seite wirklich gewollt und ernsthafte Anstrengungen unternommen, wäre dieser Krieg leicht zu verhindern gewesen. Teil des Great Reset Plans ist es, die Welt in ein Chaos zu bringen um dann den Neuaufbau zu starten. Das was den Menschen im TV und den Medien erzählt wird, ist eben immer das was die Menschen hören sollen. Die wahren Ziele kennt man eben nur in bestimmten Kreisen.

Schreibe einen Kommentar