Milliardär mit der Corona Plandemie

Uğur Şahin strahlt über beide Ohren. Er ist mit seinem Impfstoff auf einen Schlag vielfacher Milliardär geworden, einem Impfstoff der nichts taugt und alle 3 Monate wiederholt werden muss, der weder vor Ansteckung noch Verbreitung schützt und schwerere Nebenwirkungen zeigt als jeder andere zugelassene Impfstoff.

Ursula von der Leyen ist Präsidentin der Europäischen Kommission, hat den Posten auf zweifelhafte Art und Weise erlangt. Durch einen 36 Milliarden Deal mit Pfizer für die EU, soll ihr Ehemann, der im Vorstand eines US Pharmakonzerns sitzt welcher ebenfalls mit Pfizer zusammenarbeitet, über 70 Millionen an Erfolgshonorar erhalten haben. Damit ist sie zwar noch keine Milliardärin aber zumindest auf dem Weg dorthin.

Zeitgleich bangt der „Normale Bürger“ um seine Zukunft und wird mit Lockdowns und Zwangsmaßnahmen am Leben gehindert. Wenn man die aktuellen Proteste überall auf Deutschlands Straßen sieht, dann sieht es so aus, als wenn die Menschen lansgam verstehen, wohin die Reise gehen soll und dass all dies überhaupt nichts mit Gesundheit zu tun hat. 2022 wird ein Jahr der Entscheidung. Ich glaube nicht dass viele Menschen bereit sind sich 3 weitere Impfungen abzuholen. Deshalb wollen sie die Impfpflicht einführen, damit das Spiel weiter gehen kann. Das wird aber den schon vorhandenen Protest weiter anheizen. Auch dass wird erwartet und deshalb soll die Bundeswehr aushelfen. Wie all das dann ausgehen wird, werden wir bald sehen…. Und wie so oft kommt etwas plötzlich um die Ecke das heute noch garnicht da ist und plötzlich alles dominieren wird. Es bleibt spannend wenn man all das mit den Finanzmärkten in Verbindung bringt.

Corona: Die Suche nach der Wahrheit:

https://www.servustv.com/aktuelles/a/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-teil-3-die-themen/193214/

Schreibe einen Kommentar