Neues Webinar am 05. Nov 2017

News öffentlich: 27 Oktober, 2017 um 18:31 Uhr

Unser nächstes Webinar ist absolut kostenfrei und das solltest du auf keinen Fall verpassen. Es geht vor allem um deine Position im Markt. Ich bin selbst seit 2001 aktiv und habe im Jahr 2009 den ForexTradingClub gegründet. Ich habe einen guten Überblick was dir im Internet so alles angeboten wird. Ich habe wirklich vieles gesehen und gehört. Und vor allem ich weiß wie die meisten über das Trading denken. Was ich dir jetzt schon sagen kann ist dass schnelle Autos, traumhafte Strände sowie schöne Frauen zwar immer wieder für Marketing Zwecke herhalten müssen, aber nichts mit dem Trading zu tun haben. In dem Webinar wirst du garantiert das eine oder andere für dich mitnehmen können. Deshalb wenn du nicht nur bla bla bla sondern ein paar klare Worte hören möchtest, dann melde dich auf jeden Fall an. Wir gesagt ich mache das für dich und nicht für mich!

Anmeldungslink: https://www.edudip.com/lp/268352

Sonntag, 05.Nov 2017 ab 19 Uhr deutscher Zeit.