Panik in Europa

Die Gesellschaft in Europa leidet an einer Dissonanz und wurde von dder Politik tief gespalten. Einige glauben wenn sie russiche Produkte nicht mehr kaufen, tuen sie etwas Gutes. Andere meinen sie sollten Russen im Krankenhaus nicht mehr behandeln, die Politik meint sie müsste Sanktionen aussprechen usw… Das ist alles Bullshit!!! Die Politik hat die Gesellschaft binnen Tagen in eine extreme Lage gebracht. Die komplete Wirtschaft wird zerstört. Die Kapitalflucht aus Europa ist auf einem Allzeithoch, dank der Dummheit wie sich Europa in der Ukraine Krise verhält.

Wenn dies weiter geht, wird es schon bald Preise im Supermarkt und überall geben die nur noch wenige bezahlen können. Die Politik wird dann mit Hilfszahlungen die Menschen unterstützen. Das ist dann QE auf Steroiden. Das frische Geld kommt über neue Schulden. Das ist aber ein schlechter Plan, bei einer Kapitalflucht aus Europa. Die Frage ist: Sind sie wirklich so dumm oder ist es das Ziel die Wirtschaft und das Finanzsystem jetzt zum Fall zu bringen um den Great Reset wie geplant umzusetzen. Eines steht fest, die Politiker machen das Leben für die Menschen seit Corona von Monat zu Monat schwieriger. Selbst ein 5jähriges Kind wird erkennen, dass die Reaktionen auf Corona und jetzte den Krieg keine Zufälle sind und nicht im Sinne der Menschen sind. Wie erwachsene Menschen nach all den Dingen die passieren immer noch an diese Politik glauben ist höchst seltsam.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Wolfgang Kempf

    Und Waffenlieferungen ziehen den Krieg nur in die Länge. Das Leid immer größer, wenn man jetzt junge Männer an die Front schickt, nur um letztendlich an der Macht zu bleiben. Ganz klar, ein Überfall auf ein Land geht gar nicht, aber wenn man sich den Weg dis dahin ansieht, sieht man das Versagen der westlichen Politik. Gegen die Russen (auch Mitbürger) in der EU wird mobil gemacht, obwohl sie überhaupt nichts dafür können. Man zwing sie Ihre perönliche Meinung kund zu tun sonst verlieren sie ihren Arbeitplatz (das nennt man Nötigung). Es wiederholt sich immer wieder, die Menschen werden manipuliert damit sie diesen ganzen Mist mitmachen.

Schreibe einen Kommentar