Pandemie & Great Reset Seite 1/2

Pandemie & Great Reset Seite 2/2

Klimawandel CO2 Agenda

5G Agenda

Neue Videos werden immer unten hinzugefügt! Schaut immer mal wieder vorbei!

Die meisten der nachfolgenden Videos wurden zensiert und gelöscht. Die Frage ist, warum will jemand nicht, dass die Bevölkerung diese Informationen erhält? Warum verbreitet der Mainstream diese Informationen nicht? Beantworten sie sich die Frage bitte selbst!

Carryinvest übernimmt keine Haftung und keine Gewähr für die Richtigkeit der nachfolgenden Infos. Es handelt sich um teils schockierende Details, die man heute in keiner Zeitung, in keiner TV-Sendung und selbst im Internet nicht mehr ohne weiteres findet. Der Grund dafür ist die fortschreitende Zensur in allen Medien, bedingt durch die Interessen starker mächtiger Konzerne und ultrareicher Einzelpersonen. Die Politik ist schon lange nicht mehr auf der Seite des Volkes sondern vertritt vielmehr die Interessen dieser Gruppierungen. Macht, Kontrolle und Geld sind die Treiber!

Diese Karrierepolitiker, die sich für die Lockdowns eingesetzt haben, sind nicht nur an der Korruption und Gier beteiligt, sie engagieren sich auch an der Zerstörung unserer Zivilisation und an dem Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Die Menschen hinter diesem Great Reset sind absolut böse. Klaus Schwab hatte die großen Unternehmen und die meisten Politiker weltweit von Anfang an, in seiner Tasche um das Ziel der Weltveränderung (Great Reset) nach seinen Vorstellungen erreichen zu können.

Link zum teilen: www.carryinvest.de/spezialinfos/ (Die Videos laufen am besten auf einem PC mit schneller Internetverbindung))

Wer die Wahrheit kennt, kann gute überlegte Entscheidungen für sich und seine Liebsten treffen. Diese werden im Einklang mit dem eigenen Bauchgefühl sein, welches uns immer die Wahrheit mitteilt und unser Bestes möchte. Wer jedoch die Lügen für die wahre Geschichte hält und den Gaunern glaubt, dessen Entscheidungen können nur die falschen sein. Wer blind den Anweisungen und Empfehlungen folgt, ohne selbst nachzudenken und ohne sich selbst ausreichend Wissen anzueignen, der begeht einen großen Fehler. Viel Spaß mit den nachfolgenden Videos welche Ihnen hoffentlich die Augen öffnen werden.

Die verbotenen Videos über die Maskenpflicht und das Impfen. Details welche die Öffentlichkeit nie erfahren soll

Die verbotenen Videos über Bill Gates. Was die Öffentlichkeit nicht erfahren soll

Die geldpolitische Agenda auf der Welt (Der große Umbruch auch Great Reset genannt)

29.1.2021 Prof. Dr. Sucharit
Bhakdi – Schützt eure Kinder
sonst werdet ihr es bereuen

Corona Dokumentation – Die Agenda 2020

Die mRNA-Injektionen sind ein “Betriebssystem”, das den Menschen programmieren und seine biologischen Funktionen hacken soll

Die Konsequenzen für Politiker und Medien aus der Corona Krise. Eine interessante Sichtweise über aufgeladene Schuld.

Dr.Hans Georg Maaßen zum Politikgeschäft

Weltwirtschaftsforum und der Great Reset

Die angeblichen Weltverbesserer

Dawid Snowden

Dr.med Claus Köhnlein erklärt den Corona Wahnsinn

Ein US Labor berichtet über COVID positiv Getestete

Bidermans Diagramm des Zwangs

COVID–INSIDER-WHISTLEBLOWER-PACKT-AUS-ABSOLUT-SCHOCKIEREND

https://videobin.org/+1g59/1mzk.html

Lange Ausführung warum Menschen sterben werden

Skandal zu Fallzahl-Manipulationen durch das RKI aufgedeckt⚠️

Wenn Menschen, die tatsächlich mit Corona infiziert waren, wieder zur Arbeit gehen wollen, dann geht das erst, wenn sie einen negativen Test vorweisen können. Tatsächlich schlagen PCR-Tests teils noch wochenlang positiv an. Wenn Menschen dann immer wieder zum Test gehen, in der Hoffnung, dass er endlich negativ ist, dann aber immer wieder positiv getestet werden, dann fließen diese Ergebnisse immer als Neuinfektion in die Statistiken beim RKI ein.

Wenn ein und derselbe Mensch nach einer Corona-Erkrankung also 5mal positiv getestet wird, dann werden dem RKI 5 Neuinfektionen gemeldet. Dabei handelt es sich gar nicht um eine Neuinfektion, da der Mensch ja schon Corona hatte. Und da es derselbe Mensch ist, können es schon gar nicht 5 Infektionen sein.

Das verbotene Video: Immunsystem-aufbau-Funktion (wurde innerhalb 5 Minuten auf Youtube gelöscht.)

PROF. BHAKDI: BLUTGERINNUNG NACH DER MRNA-IMPFUNG?

Die Wahrheit über die Maskenpflicht

Wie die Corona Pandemie 6 Monate vor Ausbruch in Berlin zwischen Politik und Geldgebern wie Bill Gates geplant wurde. WHO, Gates, Drosten, Spahn, Merkel, alle waren bereits in Position für das was kommt.

Klaus Schwabs Great Reset Agenda – Die Entmenschlichung

Dr Tenpenny 2 Teil: 10 Punkte warum Covid Impfungen hochgradig gefährlich sind

Totales Versagen der Regierung bei Corona – Ein Arzt berichtet

Neue Pandemie 2025-2028 bereits in Planung?

Der PCR-Test war ein Mittel um Panik zu erzeugen mittels gespushten Positivzahlen. Er war nie ein brauchbares Mittel um das echte Infektionsgeschehen zu beurteilen. Mit anderen Worten: Politik und Virologen haben ein ganzes Land verarscht und unnötig in den Lockdown geschickt, die Wirtschaft und Existenzen zerstört. Kinder zum Masken tragen gezwungen und viel emotionales Leid verursacht. Der Corona Virus wurde nie mittels Zellkultur nachgewiesen. Drosten bekam lediglich irgendwelche RNA Sequenzen zugespielt und auf deren Basis baute er den Test. Er benutze extra 46 Zyklen um viel positive Ergebnisse zu erzeugen. Zyklen über 35 werden in der Fachwelt als unseriös bezeichnet. Das was den PCR-Test positiv anschlagen lässt, sind wohl eher irgendwelche harmlosen Proteinstrukturen die jeder Mensch mit sich trägt. Mit Krank sein, hat das überhaupt nichts zu tun. Die Fehlerquote liegt wie bei der Portugalstudie nachgewiesen bei tatsächlich bei etwa 97%.

Netz Fund über den Corona Wahnsinn seit 2020

Dr Wodarg: Corona–Impfungen: Verdächtige Nebenwirkungen

Corona Impfungen – Kriminell gefährlich – Die Fakten

Prof. Bhakdi über das Corona Verbrechen

Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen

Innerhalb Minuten gelöscht trifft dieses Video genau den Nerv der ganzen Corona Sache

Hans-Jörg Karrenbrock findet die richtigen Worte zur Corona Lage

Great Reset & Corona – Ein Blick auf die Wurzeln des Übels

Dr.med Claus Köhnlein Stellungnahme zu 1 Jahr in der Pandemie

Guido Westerwelle im Jahr 2011 über Freiheit und Bürgerrechte

Geert Vanden Bossche ehemaliger Bill and Melinda Gates Virologe

Warum Corona Geimpfte sterben oder schwer erkranken werden

Masken tragen macht die Lunge krank

ZDF Frontal Reportage aus 2008 – Heute verboten solche Fakten auszusprechen

Nick Hudson Cofounder von Panda zeigt Fakten über Corona auf

Corona Prolog

Corona Betrug – Labor verklagt US-Behörde

Corona Profite sind gigantischEs geht um sehr viel Geld

Masken und Soziale Distanzierung bei Kindern sind seelische Qual und strafrechtlich relevant.

Intensivbettenauslastung während Corona Pandemie – Die große Lüge

Merkels Propaganda für die Einführung der Diktatur 16.april.2021

Corona Fakten auf den Tisch gebracht – Aktueller Stand der psychologischen Kriegsführung

DR JUDY MIKOVITS – Covid Impfung sind Tötungswerkzeuge

Miriam Hope – Die Polit-Verbrecher – Die Zeit läuft ihnen davon

Prof Mike Yeadon – Hier zum kompletten Interview

Mike Yeadon, ehemaliger Chefwissenschaftler von Pfizer, hat erklärt, dass es jetzt zu spät ist, eine Person zu retten, der ein Covid-19-Impfstoff injiziert wurde. Er fordert diejenigen, denen die tödliche Impfung noch nicht injiziert wurde, auf, für den Fortbestand der Menschen und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen. Der weltweit anerkannte Immunologe beschreibt weiter den Prozess, von dem er sagt, dass er die überwiegende Mehrheit der heute lebenden Menschen töten wird. Unmittelbar nach Erhalt der ersten Injektion sterben rund 0,8% der Menschen innerhalb von 2 Wochen. Die Überlebenden haben eine Lebenserwartung von durchschnittlich 2 Jahren, die jedoch mit jeder weiteren -Injektion abnimmt. Ergänzende Impfstoffe sind in der Entwicklung, um den Abbau bestimmter Organe – einschließlich Herz, Lunge und Gehirn – zu bewirken. Professor Yeadon, der seit zwei Jahrzehnten mit der Funktionsweise und den Zielen der Forschung und Entwicklung des Pharmagiganten Pfizer vertraut ist, erklärt, dass das Endziel des derzeit verabreichten Impfregimes nur eine Bevölkerungsreduktion sein kann, das alle Weltkriege zusammen erscheinen lässt wie eine Mickey-Mouse-Produktion. „Milliarden sind bereits zu bestimmten, unveränderlichen und qualvollen Todesfällen verurteilt. Jede Person, die die Injektion erhalten hat, wird sicherlich vorzeitig sterben, und 3 Jahre sind eine großzügige Schätzung dafür, wie lange sie voraussichtlich noch am Leben bleiben werden.

CO2 Gehalt unter der Maske

Whistleblowerrin mit Insiderwissen packt aus – Der Great Reset Plan

Jacques Attali Dieses Fragment ist in seinem Buch „Eine kurze Geschichte der Zukunft“ gesammelt, das 2006 in Frankreich erschienen ist.

Wenn das stimmt, ist es gruselig – Es gibt zahlreiche Personen die Gleiches berichten. Eine Vermutung ist dass 5G dabei auch eine Rolle spielt, oder diese Menschen haben Covid PCR-Tests gemacht und diese waren manipuliert.

Corona Impfungen zerstören das Immunsystem für immer – Der größte Medizin Skandal in der Geschichte läuft. Eine Katastrophe steht der Welt bevor.

Merkel leitet die totale Enteignung ein – Die Grünen übernehmen – Der große Reset läuft

Erste Beweise dass Geert Vanden Bossche recht hat. Die Impfungen scheinen nicht nur unwirksam zu sein, sie zerstören auch wie von Bossche vorhergesagt das Immunsystem und Geimpfte werden anfälliger für allerlei Keime und Viren

In Großbritannien das gleiche Bild: Geimpfte Personen (1+2 Impfung) machen den Großteil der Krankenhausfälle + Todesfälle aufgrund von Corona aus. Die Impfungen zerstören das Immunsystem

Dr. Reiner Fuellmich – Der große Reset – Aktuelle Lage

Seltsame Dinge geschehen – Was ist wirklich in den Covid Impfungen alles drin? Werden Geimpfte zu Zombies und attackieren über die Atemluft/Tröpfcheninfektion das Fortpflanzungssystem ihrer Mitmenschen?

Kinder werden durch Corona Tests krank gemacht – Giftige Stoffe auf Teststäbchen & Masken

Die kranke Gesellschaft – Wahre Worte eines Arztes

Intensivbetten Skandal – Die Wahrheit hinter der hohen Auslastung

Meinungsfaschismus mit Ken Jebsen

SOS Rufe aus Israel

Skandal: Schnelltests enthalten hochgiftige Substanzen

Krankenschwester berichtet über Horror – Vorsicht vor geimpften Personen

Rettet die Kinder – Impfungen pro Gesundheit oder hoch gefährlich?

Update-von-Dr.-Reiner-Fuellmich

Wahnsinn Corona – Die Comedy Variante – lustig & todernst zugleich

Intensivmediziner Dr. Lang: Die Panik beruht auf Lügen

Wie freiheitsliebende normale Bürger zu Staatsfeinden wurden – Beweissicherung 2021

Weiter zu Seite 2 <Hier klicken>

Alle Inhalte ohne Gewähr. Die Inhalte wurden nicht auf Echtheit und Wahrheit überprüft. Es könnte sich um Falschinformationen handeln. Nutzung und Konsum auf eigenes Risiko!