Update Zugang zum privaten Blog

News öffentlich: 8 Mai, 2018 um 10:07 Uhr

Es gibt für den privaten Blog jetzt nur noch einen Zugang. Mit diesem Vollzugang besteht der Zugriff auf alle Bereiche: Marktanalysen, COT-Updates und Daytrading. In der Praxis hat sich gezeigt dass die Unterteilung, wie es vorher war, nicht optimal ist.

Ich will aber nur Daytrading machen lohnt sich jetzt der Vollzugang für mich noch?

Kurzfristiges Trading (Daytrading & Swing Trading) ist ein Teil des Ganzen. Wer glaubt nur weil er kurzfristig handelt muss er den Marktzustand als ganzes nicht begreifen, viel Spaß und Erfolg damit. Wir haben weiterhin einen Bereich Daytrading, dieser fügt sich jedoch in den Gesamtinhalt ein. Wenn wir feststellen, dass ein Euro bei 1,25 fundamental zu teuer ist, ist das für kurzfristige Trader genauso relevant wie für Position Trader.

Ich will aber nur langfristiges Trading betreiben (Position Trades und Carry Trades)

Dies ist der Schwerpunkt unserer Analysen. Wir haben fast durchgehend aktuelle Position Trades im Markt und sprechen darüber.

Warum ist der Blog privat? Und ich muss dafür bezahlen?

Schau dir an, was im Internet alles erzählt und verbreitet wird und vergleiche es mit unseren Information und du wirst wissen warum wir Geld dafür verlangen können. Wenn du fragst warum unser Service so billig ist? Die Antwort ist, weil unser Service für private Trader gemacht ist, die nur dann dabei sind, wenn der Preis überschaubar bleibt.

Was wir seit 2009 oft verändert haben ist die Art der Zugänge. Das ist nicht gerade schön wenn man die Kunden aus den Abos raus schmeißt und sagt jetzt musst du dich hier neu registrieren. Aus technischen Gründen ging es jedoch nicht anders. Mir ist stets wichtig dass der Service so aufgebaut ist, dass ich ihn selbst buchen würde. Wenn mir irgendetwas nicht gefällt ändere ich es. Nach fast 10 Jahren sind wir jedoch nun an einem Punkt, dass die jetzige Form endgültig sein wird. Unser jetziges Mitglieder-Modell in Form des privaten Blogs ist nun die beste Art und Weise mit dem Markt zu interagieren und die Informationen bereit zu stellen.

Unser Service bietet heute mehr Infos als jemals zuvor. Unser Verständnis über den Markt und unsere Analyseformen haben sich die letzten Jahre enorm weiter entwickelt.