Webinar am 05-Nov

News-oeffentlich: 29 Oktober, 2017 um 10:11 Uhr

Ablauf Webinar: Ziel des Webinars ist es über wichtige Themen zu sprechen die euch interessieren. Ihr nennt mir zum Beispiel ein Stichwort wie „Stopp-Loss“, „Trading-Signale“ oder „Trendlinien“ und ich sage euch meine Meinung dazu. Das ermöglicht eine interessante Interaktion. Ich werde die Charts ständig geöffnet haben um euch Dinge direkt praktisch erläutern zu können.

Es geht also wirklich um eure Fragen, auf die ihr meine ehrliche Antwort bekommt. Das ganze ist weder gesponsert noch dient es zum Verkauf. Deshalb, so finde ich, dürft ihr diese Veranstaltung auf keinen Fall verpassen. Bis zum nächsten Sonntag, ich freue mich drauf und bin gespannt was ihr unbedingt von mir wissen wollt.

Anmeldungslink: https://www.edudip.com/lp/268352
Sonntag, 05.Nov 2017 ab 19 Uhr deutscher Zeit.