Wir haben ein Problem

Die Impfungen haben ohne Zweifel total versagt. Sämtliche Daten zeigen, dass in der Gruppe der Geimpften mehr Todesfälle und mehr Erkrankungen vorkommen als bei den Nicht-Geimpften. Das Hauptproblem ist, dass in dieser neuen mRNA-Technologie zu viel Geld steckt und bereits zuviele Zukunfstpläne geschmiedet wurden um damit in den nächsten Jahren Billionen zu verdienen. Sie haben nur zwei Möglichkeiten: 1) Sie geben zu dass das mRNA Projekt gescheitert ist und verlieren damit Billionen an zukünftigem Profit und werden gleichzeitig mit Schadenersatzklagen überzogen. Das ganz Kartenhaus stürzt ein und entwicklet sich zum Skandal. 2) Sie gehen in den Angriff und müssen jetzt so schnell wir möglich alle Beweise vernichten, in dem sie alle Menschen zur Impfung zwingen. Denn wenn es keine ungeimpfte Kontrollgruppe mehr gibt, dann werden auch die Unterschiede zwischen den Geimpften und Ungeimpften nicht mehr deutlich.

Die Ungeimpften sind das größte Sorgenkind der Politiker und der Impfhersteller, denn an ihnen lässt sich sehen, was die Impfungen in der Gruppe der Geimpften anrichten und bewirken. Deshalb der ganze Hass auf die Ungeimpften, deshalb der Druck. Es wird nun für jeden deutlich dass die Situation bei einer Impfquote von 70% viel schlimmer ist als noch vor einem Jahr bei einer Qute von 0%. Und das Problem sind nicht die Ungeimpften sondern, die Geimpften die nun schwerer erkranken weil das Imunsystem durch die Impfngen beschädigt wurde. All das wovor Prof. Bhakdi gewarnt hat, wird Realität. Davor haben die Verantwortlichen in der Politik am meisten Angst. Um Gesundheit geht es überhaupt nicht. Es geht nur noch darum die eigene Haut zu retten. Die Wahrheit wird ganze Politikerkarrieren und Pharmariesen zu Fall bringen. Das zu verhindern, indem man die die Gruppe der Ungeimpften beseitigt, so schnell es geht, bevor alles raus kommt, darum geht es aktuell. Allen Verantwortlichen steht das Wasser bis zum Halse. Sie können niemals mehr unbeschadet da raus kommen, nur deshalb, wegen der eigenen Angst um ihre Existenz nehmen sie die Flucht nach vorne und wollen nun jeden in die Impfungen zwingen.

Von den Impfherstellern, mit denen sie in engem Kontakt sind, bekommen sie versprochen, dass bald ein neuer Impfstoff kommt, der das Problem löst, sie müssen nur noch durchhalten und dürfen auf keinen Fall zulassen dass der Schwindel auffliegt. Zuerst aber müssen die bereits gekauften Impfdosen in Millionenhöhe verimpft werden, deshalb der Boosterplan. Ich hoffe diese Wahrheit verbreitet sich schnell unter den Menschen, denn angeschlagene Boxer und Tiere die man in die Enge treibt sind bekanntermaßen am gefährlichsten. Deshalb besteht die Gefahr, dass sie ihre Macht missbrauchen und noch mehr Unheil anrichten werden, bis letztendlich alles endet! Dies ist der wahre Grund warum die mRNA Impftsoffe niemals kritisiert werden dürfen, denn die Anweisungen kommen von ganz oben. Der ganze geplante Umbau der Gesellschaft, all das was Schwab mit dem Great Reset vor hat, hängt davon ab die Menschen unter Kontrolle zu bringen, Bill Gates liefert mit den Impfungen einfach das Werkzeug dazu. Ohne Werkzeug jedoch sind sie machtlos. Und nur zu gerne missbrauchen sie ihre Macht um selbst davon zu profitieren.

Deshalb mussten sie Angst und Panik schüren. Mit ruhigen bedachten Worten, hätten sie niemals 70% der Menschen zur Impfung bewegt, denn vor dem Virus haben die meisten Leute gar keine Angst, sie wollen jedoch ihre Freiheit zurück haben die ihnen mit der Impfung versprochen wurde. Aber es wurmt sie gewaltig dass es trotz all dieser Bemühungen nur 70% sind. Die 30% sind einfach noch zu Viele die nicht mitspielen, damit bekommen sie den Great Rest nicht durch. Wenn 95% geimpft sind, können sie leicht die restlichen 5% mit der Polizei abholen und die Ungeimpften sind dann für alle Ewigkeit ausgerottet. Deshalb der tägliche Appell: Lassen sie sich impfen! Warum wohl, wegen der Gesundheit kann es nicht sein, denn die Impfungen wirken ja nicht, jedoch schaden sie offensichtlich. Diese ganzen Herzentzündungen unter gesunden aktiven Menschen, die Schlaganfälle, die Lähmungen, die Todesfälle, ein Skandal.

Schreibe einen Kommentar