Wurden Politiker und Virologen gekauft?

News-oeffentlich: 31 März, 2020 um 7:13 Uhr

Twitter, Facebook, und YouTube entfernt Nachrichten welche die aktuellen Maßnahmen in Frage stellen. Ausnahmslos fast alle Länder weltweit, schließen sich dem Lockdown an, obwohl die Virusfälle die einer Grippesaison nicht übersteigen.

Wer steckt hinter dieser koordinierten Aktion, wurden die Politiker in den Schaltzentralen der Länder gekauft?

Aktuelle Berechnungen zeigen auf, dass sich der Verschuldungsgrad in den meisten Ländern von 2020-2022 verdoppeln wird. Eine Verdopplung innerhalb von 2 Jahren in einer Welt wo die hohe Verschuldung doch gerade das Problem Nr1 war, wie passt das alles zusammen?

Die Mutti von Deutschland erzählt uns gestern, dass Menschenleben wichtiger sind als Zahlen. Ohne Skrupel werden jetzt Existenzen zerstört und natürlich trifft es wie immer die ärmeren Leute.

Zu beobachten ist, das Politiker und Virologen das aktuelle Szenario wie selbstverständlich durchziehen, während in den Gesicherten der restlichen Bevölkerung nur Fassungslosigkeit und Ratlosigkeit zu sehen ist.