Die Investmentphilosophie und der Carrytrade

Ich habe noch eine Frage zu Gewinnmitnahmen bei Carrytrades. Nachdem die Kurse jetzt etwas im Plus sind, stelle ich mir die Frage welches auf längere Sicht der beste Weg für Gewinnmitnahmen ist.?

Es ist eine gute Frage, aber schwer zu beantworten, da man nie genau weiß, wie weit Kurse laufen, egal ob kurz oder langfristig. Deshalb ist es immer gut Profite aus dem Markt zu nehmen wenn einem der Markt die Profite gibt. Denn nehme ich nichts raus, und setze auf den Mega-Move, verdiene ich zwar mehr wenn er eintritt, wenn jedoch nicht, dann habe ich meine bereits erzielten Profite verschenkt. Ich bevorzuge deshalb stets ein Mittelding. Ich nehme Teilprofite wenn die Kurse ins Plus laufen und lasse kleine Positionen im Markt für den Fall einer großen Bewegung. Positionen im Markt fallen mir grundsätzlich leichter drin zu lassen, wenn ich einen positiven Carry (Rollover) habe.

COT-Updates, wie, was?