Letzte Blog Posts - öffentlich

1 2 3 510

Carryinvest Update
veröffentlicht: 18 April, 2018 um 10:32 Uhr | No comments

Ich habe mich entschlossen, ab sofort alle Inhalte in einem privaten Blog anzubieten. Die Inhalte haben zwei Schwerpunkte:

1) Mittel bis langfristige Positionierungen im Forex Markt (Carry Trades + Position Trades)

Ich teile mit wo ich mittel und langfristig positioniert bin. Basis dieser Positionen sind unsere exklusiven Analysen die ich ebenfalls zur Verfügung stelle. Ziel ist es, den Markt richtig einzuschätzen und sich auf der richtigen Seite zu positionieren. Wir folgen hier der wirtschaftlichen Entwicklung. Updates finden regelmäßig statt.

2) Daytrading Trainingsvideos

Für kurzfristiges Trading gibt es 1-2 Mal/ Woche Trainingsvideos. Hier geht es darum an immer wieder aktuellen Marktzuständen zu zeigen wie ein professioneller Trader denkt und handelt. Wer diese Videos regelmäßig verfolgt wird mit der Zeit sein Trading massiv verbessern und kann ein extrem guter Trader werden. Wir fördern hier eigenständiges Denken und Handeln.

Zusammenfassung

Diese Kombination hat sich seit Jahren bestens bewährt. Ich habe damit als Trader extrem viel Freiheit bin nicht an feste Uhrzeiten gebunden und kann jederzeit selbst bestimmen wie intensiv ich in den kurzfristigen Handel einsteige. Bin ich im Urlaub oder mache eine Auszeit, laufen die langfristigen Positionen weiter und verdienen Geld.

Zukunft von carryinvest

Ich habe in den letzten Monaten den Service ein paar Mal komplett umstrukturiert und neu angepasst. Ich weiß dass dies einige Mitglieder irritiert und bedanke mich, dass ihr mir hier weiterhin folgt. Ca. 60% unserer Mitglieder sind seit 2009 dabei. Dabei sollte niemals vergessen werden, dass immer der Kunde bestimmt ob es einen Service solange gibt oder nicht. Die Freiheit alles so anzupassen wie ich es für richtig halte habe ich deshalb weil ich zu 100% unabhängig bin und niemand verpflichtet bin. Die Einnahmen von carryinvest sind eher ein Hobby als dass wir davon leben könnten. Mir macht es aber extrem viel Spaß den Markt immer tiefer zu erforschen und zu verstehen und die Auswertungen hier zu teilen. Und natürlich manage ich 70% meines Kapitals selbst. Was bedeutet, das ganze hier ist kein Showgeschäft zur reinen Unterhaltung, sondern es geht um ernsthafte Analysen und Markteinschätzungen. Ich denke die jetzige Struktur und Präsentation der Inhalte  ist sehr gut und für alle vorteilhaft.

E-Mail Updates: Nach der Umstellung müssen E-Mail Adressen neu in unseren Verteiler eingetragen werden. Dies betrifft den privaten Blog und ist notwendig um direkt über neue Posts informiert zu werden, wenn diese online gehen. Den Link dazu findet man links im Menü, nach dem Login.  (E-Mail Alerts).

COT-Updates:

Die COT Updates werden wie gewohnt weiterhin wöchentlich online gestellt. Sie sind seit vielen Jahren Teil unserer Analysen. Wenn sich keine größere Veränderung zur Vorwoche aufgetan hat, behalte ich mir jedoch vor, Updates auszulassen. Und erst wieder neue Auswertungen online zu stellen wenn es etwas neues zu sagen gibt.